Pointiert, aufschlussreich und unterhaltend
Imagefilme beinhalten in aller Regel eine ausgewogene Mischung aus sachlich ausgerichteter Nachricht und werblich orientierter Emotion. Ganz gleich, ob Sie ein Produktprogramm präsentieren, eine Dienstleistung vermarkten oder ein Unternehmen in den Mittelpunkt rücken möchten, Imagefilme sind ein Marketinginstrument mit Reichweitengarantie.
Doch was zeichnet eigentlich einen guten Film aus? Einer der bedeutendsten Filmemacher des Autorenkinos und Jury-Präsident der 60. Internationalen Filmfestspiele in Berlin, Werner Herzog, weiß: „Gute Filme haben ein langes Leben.“
Damit die Quintessenz Ihres Films dem Zielpublikum in Erinnerung bleibt, haben wir hohe Ansprüche an das fertige Endprodukt: pointiert, aufschlussreich und unterhaltend sollen Ihre Imagefilme sein. Die backfocus broadcast services GmbH bietet Ihnen kreative und kompetente Vorschläge, Ihre Message medienwirksam umzusetzen.